Sabine Kunz

sabine kunz1Ich heiße Sabine Kunz und bin 1969 geboren. Vor einigen Jahren habe ich im Zuge einer Asien-Reise die Thaimassage kennen und schätzen gelernt. Fasziniert von der Wirksamkeit der uralten Gesundheits-und Heilmethode der Thailändischen Massage beschloss ich, selbst eine Massage-Ausbildung in Thailand zu absolvieren.

Zwischen 2004 und 2006 besuchte ich wiederholt die "International Training Massage School" in Chiang Mai. Ich vertiefte meine Massage-Ausbildung durch Spezial-Kurse in Fußmassage, Fußzonenmassage, Ölmassage, Kräuterstempel-Massage und Aromatherapie. Kombiniert mit viel praktischer Erfahrung und ergänzt durch stetige Weiterbildungen entstand daraus die: "SaKuSana MassageOase" in Gersthofen-Hirblingen.

Mit den Jahren habe ich gelernt, verschiedene Techniken zu kombinieren und zu individualisieren, um die jeweils optimale Massage für unterschiedliche Anforderungen einzusetzen. Es entwickelte sich eine eigene Massage, die SaKuSana Hausmassage, die individuell auf die einzelnen Bedürfnisse zugeschnitten wird. In der Übersicht unter "Massagen" finden Sie aber auch eine ganze Reihe von anderen Massagen, die alle Ihrem Wohlbefinden dienen.

Seit etlichen Jahren gebe ich auch mein Wissen in Kursen weiter und habe tolle Gastdozenten gefunden, die mein Angebot auf wunderbare Weise ergänzen.